TSV Dagebüll-Ockholm e. V.

John Witt (Vorsitzender)

Schlossallee 22

24960 Glücksburg

E-mail: info@tsv-dagebuell-ockholm.de

Internet: tsv-dagebuell-ockholm.de

Haftung für Seiteninhalte:

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte dieser Präsentation übernehme ich/übernimmt der Verein TSV Dagebüll-Ockholm e. V. keine Gewähr.

Haftung für Links:

Es sind Links auf den Seiten von "www.tsv-dagebuell-ockholm.de" zu externen Webseiten anderer Anbieter gelegt. Auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Links hat unser Verein keinerlei Einfluss. Für diese fremden Inhalte kann unser Verein keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte und die Gestaltung der Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich.

Urheberrecht:

Die dargestellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung