Werben Sie mit dem TSV!

Der TSV hat sich in den letzten 24 Monaten intensiv mit nötigen Strukturveränderungen beschäftigt und wird diese nun umsetzen. Zu den Veränderungen gehört u. a., dass die Sportanlage wieder in einen repräsentativen Zustand versetzt wird. Hierfür ist viel Eigenleistung des Vorstandes und der Mitglieder notwendig. Die finanziellen Mittel sind aus der Vereinskasse aufzubringen. Gleichzeitig wurden verschiedene Anträge auf Kostenübernahme an die Gemeinde Dagebüll gestellt. Hierzu gehören z. B. die Reparatur der Duschen und die Pflasterung der Zugänge zum Sportgelände und der Parkplätze vor der ehemaligen Schulhofeinfahrt.

Das Vereinsheim wurde an einen privaten Betreiber verpachtet, um mehr Öffentlichkeit in die kleine „Gaststätte“ zu bekommen. Die neuen Betreiber werden ein attraktives Angebot für die Besucher vorhalten.

Für Gewerbebetriebe gibt es ab sofort die Möglichkeit auf einer Werbetafel am Vereinsgelände zu werben. Es stehen insgesamt 20 Werbefelder (50 x 80 cm) zur Verfügung. Gleichzeitig wird das Firmenlogo auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Die Kosten betragen 180,00 € (netto) jährlich. Es gibt keine vertragliche Bindung. Mtl. Kündigung ist möglich, Rechnungstellung zum Ende eines jeden Jahres. Sie können auch gleichzeitig mehrere Werbeflächen buchen. Die Herstellung Ihres Werbeschildes können wir kostgengünstig übernehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihre Werbung unterstützen, damit wir unseren aktuellen und zukünftigen Mitgliedern gute Sportmöglichkeiten bieten können.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unsere aktuellen Unterstützer: