Werben Sie mit dem TSV!

Der Sport in der Gemeinde Dagebüll hat sich intensiv mit nötigen Strukturveränderungen beschäftigt. Der größte Schritt war hier sicherlich die Fusion der beiden örtlichen Sportvereine „SV Dagebüll“ und dem „TSV Dagebüll-Ockholm“ zum 01.01.2024. Dadurch hat sich das Sportangebot für die Mitglieder erheblich erweitert bei moderaten Vereinsbeiträgen.
Zu einem schlagkräftigen Sportverein gehört natürlich auch eine repräsentative Sportanlage. Die Sporthalle und die Sanitärbereich sind in den letzten Jahren bereits intensiv saniert worden. Aktuell arbeitet die Gemeinde Dagebüll an einem Konzept zur Sanierung der Außensport-anlagen einschließlich Freibad.

Für Gewerbebetriebe gibt es die Möglichkeit auf einer Werbetafel am Vereinsgelände zu werben. Es stehen insgesamt 20 Werbefelder (50 x 80 cm) zur Verfügung. Gleichzeitig wird das Firmenlogo auf unseren Internetseiten veröffentlicht. Die Kosten betragen 180,00 € (netto) jährlich. Es gibt keine vertragliche Bindung. Mtl. Kündigung ist möglich, Rechnungstellung zum Ende eines jeden Jahres. Sie können auch gleichzeitig mehrere Werbeflächen buchen. Die Herstellung Ihres Werbeschildes können wir kostgengünstig übernehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns durch Ihre Werbung unterstützen, damit wir unseren aktuellen und zukünftigen Mitgliedern gute Sportmöglichkeiten bieten können.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Unsere aktuellen Unterstützer: