Unser Vereinsheim

Das Vereinsheim ist mit das „Herzstück“ unseres Vereines. Dort treffen sich die Sportler nach dem Training oder dem Punktspiel. Bei Getränken Musik und TV finden dort anregende Gespräche statt, die zu einer guten Kameradschaft beitragen.

Das Vereinsheim wurde in den Jahren 1998/1999 in Eigenleistung von den Mitgliedern erbaut. Die offizielle Einweihung fand am 29.01.1999 statt. Mittlerweile ist die Anlage komplett bezahlt. Es wurde seinerzeit ein Zuschuss von der Gemeinde Dagebüll gewährt. Im Jahre 2013 wurde von den Vorstandsmitgliedern Dorte Witt und Erk Schlichting das Sportheim renoviert und neu konzipiert. Unseren Dank dafür! Eine Neuausstattung mit Stühlen und Tischen erfolgte ebenfalls.

Haben Sie Lust auf Sport und Bewegung?

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 4631/442928 oder senden Sie uns eine E-mail an: info@tsv-dagebuell-ockholm.de